Dedicated Customer Teams & Agile Services
Overview
Der technische Support beantwortet Kundenanfragen, nimmt Reklamationen und Störungsmeldungen entgegen und erstellt Angebote sowie Projektkalkulationen.
Der technische Support beantwortet telefonische Anfragen und nimmt Störungs- und Fehlermeldungen entgegen. Bei einfachen Störungen kümmert sich der technische Support direkt um deren Behebung. Komplexere Fälle werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Falls möglich, kümmert sich der Support auch per Fernzugriff um die Störungsbeseitigung.
Im Rahmen der Kundenberatung ermittelt der technische Support den jeweiligen Bedarf und berät über die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten. Zudem werden die Kunden bei der Installation von Hard- und Software unterstützt. Gleichzeitig steht der technische Support aber stets auch Mitarbeitern des eigenen Unternehmens bei technischen Fragen zur Verfügung. Zum Tätigkeitsfeld gehört des Weiteren die Überwachung der verwendeten Netzwerke und IT-Systeme.
Stats & Charts
Our mix of company-owned and contractor assets allows us to retain optimal levels of control whilst expanding our reach to over 96% of towns in Australia. With 40 years of LTL experience, we are now a trusted LTL freight provider for shippers of all sizes and commodity types.
Our LTL service extends to all states and territories, and includes multiple per-week services to places many others only serve occasionally, including Darwin, Alice Springs, Newman, Mt. Isa, Launceston and Burnie.
We pride ourselves on providing the best transport and shipping services currently available in Australia. Our skilled personnel, utilising the latest communications, tracking and processing software, combined with decades of experience, ensure all freight is are shipped, trans-shipped and delivered as safely, securely, and promptly as possible.
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